Trommel-Workshop

Samstag, 28.10.2017
 
14:00 - 16:00 Uhr  
Kosten: 20,- € pro Teilnehmer Anmeldung: OKR 04639 - 7676
(bei vielen Anmeldungen günstiger) Anmeldeschluss: bis 14.10.17
Schulzentrum Schafflund Jonny Möller

Jonny Müller

 

 

Rhytmische "Späterziehung" mit Jonny Möller, der als legendärer Saxophonist bei der Band "Tin Lizzy" bekannt wurde. Zurzeit spielt Jonny bei Mobago, Concertino, Taboo, Central Park covering Simon + Garfunkel und weiteren Bands wird er als Spezial Musiker gebucht. Jonny ist der Initiator des 23. Schleswig-Holstein-Saxophon-Workshops und als Dozent für Saxophon und gute Laune regelmäßig auf Workshops im Raum Deutschland unterwegs.

Wenn vorhanden, bitte Instrumente mitbringen (von der Dash-Waschmitteltrommel bis zur Djembe geht alles!)

 

 

 

 

 

 

 

Rhytmische "Späterziehung" mit Jonny Möller, der als legendärer Saxophonist bei der Band "Tin Lizzy" bekannt wurde. Zurzeit spielt Jonny bei Mobago, Concertino, Taboo, Central Park covering Simon + Garfunkel und weiteren Bands. Der Schafflunder Workshop soll das Interesse in der Region testen. Bei Bedarf gibt es Folgetermine. Wenn vorhanden, bitte Instrumente mitbringen (von der Dash-Waschmitteltrommel bis zur Djembe geht alles, sagt Jonny Möller).